bogner mephisto
[スレッド一覧] [お返事] [▼下に]
1 bogner mephisto 2014-12-05 18:55:18 [URL] [PC]

Ich glaube, M眉tter sollten in der Lage sich zu entspannen und ein wenig Zeit weg von den Kindern sein. Die erste Nacht verbrachte ich weg von meiner Tochter war, als meine Gro?mutter starb, und glauben Sie mir gerade eine Individual sterben ist nicht wirklich eine andere als die meine Tochter war 2, wenn ich meine Nacht stiegen aus und es war im Januar. Ich bleibe ein zu Hause zu bleiben, damit ich f眉r jetzt buchst盲blich nicht eine Pause von den Kindern (vor allem, da die eine in einem Zimmer bei uns) zu bekommen. Und schwer emotional und physisch, wenn Sie eine Ersatz Minute zu denken. Guckt Television, einen Song zu h枚ren, oder sogar ohne Abendessen einer der Jungen (2 1/2 und 3 mo) weinen zu mir. Es ist traurig, meine Gespr盲che denken und t盲glichen Interaktionen sind mit einem Infant und einem Kleinkind. Der Mann arbeitet wie ungeraden Stunden, die ich habe nie Zeit f眉r mich allein, aber er wunderbar mit Kindern ist, und ich bin froh, dass ich ihn zu sehen, mit unseren Kindern zu interagieren.
[管理ページ]
もっとき*掲示板