bogner wintermantel
[スレッド一覧]
[お返事]
[▼下に]
1 bogner wintermantel 2014-12-05 17:58:24 [URL] [PC]
Da waren wir Kinder, Eltern, Trainer und Lehrer haben uns gesagt, nicht zu Spion auf einander. Am Arbeitsplatz viele Mitarbeiter erste Reaktion ist, dass sie eine potenziell gewaltt盲tige Individual zu melden, sondern weil sie sozialisiert wurden, zu glauben, dass dies 'snitching', die sie kleinlich, wertend betrachten, oder als macht 'Goodie Goodie' gehen wider besseres Wissen und nicht eine Beschwerde. Sie f眉rchten auch, dass sie von ihren Kollegen ausgegrenzt werden, vor allem, wenn die Person, ist fraglich beliebt bei ihren / seinen Co-Arbeitskr盲fte. Mitarbeiter rationalisieren manchmal ihr Versagen, von dem Gedanken zu berichten: Ich will nicht zu bekommen, dieser Kerl in Schwierigkeiten hat f眉nf Kinder und sie ihren Work braucht! Arbeitgeber m眉ssen ihre Mitarbeiter lehren verantwortlich zu sein und berichten alle F盲lle von Gewalt am Arbeitsplatz. Der Arbeitnehmer muss ihr Denken zu Was ist, wenn ich nicht dieses Verhalten zu melden und dieser Kerl in die Arbeitswelt kommt, beginnt er zu schie?en und zu t枚ten drei Menschen umzuformulieren! Wie w眉rde ich mich f眉hlen, wenn ich dann die Informationen, die die Trag枚die verhindert werden k枚nnen? three Beschwerde oder Reklamation
[管理ページ]
もっとき*掲示板