bogner shop
[スレッド一覧] [お返事] [▼下に]
1 bogner shop 2015-01-01 00:08:20 [URL] [PC]

Es war ein Witz in unserer Familie seit den letzten Jahren, dass, wenn mein Automobile immer careened in die W眉ste, werden wir in der Lage, au?erhalb dessen, was wir fanden darin f眉r mindestens drei Wochen 眉berleben. Kr眉mel vom Boden, vergessen unter dem Beifahrersitz versteckt Wasser-Flaschen, added Kleidung f眉r eine Vielzahl von Gelegenheiten, B眉cher, Langeweile, Spielzeug f眉r Unterhaltung, und die Schuhe auf Schuhe auf Schuhe. Dies gilt nicht f眉r die Zufalls seltsame Elemente, die in praktisch im Notfall Stifte kommen k枚nnte, ein Telefonkabel, ein Frisbee, ein Objektivdeckel, ein Gummirahmen Haken und starten Sie eine Puppe. Ich bin sicher, dass diejenigen, k枚nnte MacGyver in einem Kochherd, einen kleinen Motor zu sein, oder zumindest eine Artwork von Rauchsignal, um Hilfe zu rufen. Der Punkt ist, mein Auto sauber zu halten war eine echte Herausforderung f眉r mich, f眉r Kinder zu tadeln. Ich wei?, aber ich nicht mehr hier schuld. Ich w盲hlte nicht zu einer sauberen Maschine nun eine Priorit盲t zu tun.
[管理ページ]
もっとき*掲示板