www.bogner.com
[スレッド一覧]
[お返事]
[▼下に]
1 www.bogner.com 2014-12-31 23:41:59 [URL] [PC]
Dies ist gew盲hrleistet, die Menschen f眉hlen mickrig und unbedeutend. Beachten Sie diese sehr schrecklich Networkers nicht verbringen Zeit tats盲chlich zu treffen und eine Beziehung mit Leuten; sondern auf alle Karten heraus geben m枚glich zu konzentrieren. Es ist Menge 眉ber die Qualit盲t, nicht wahr? Dealin die Deck-Networking ist einer der h盲ufigsten 脛rgernisse. Jedes Mal, wenn ich mein Programm die Gewohnheiten der Hoch Horrible Way Networkers der ?ffentlichkeit f眉r eine schnelle Demonstration dieser Gewohnheit. Ich schnappe mir einen Stapel von Visitenkarten und schnell springen von Tisch zu Tisch, um Dutzende von ihnen ohne so viel Blick auf die Mitglieder der public'm ?bergabe, um sie herauszuziehen. W盲hrend Hopping von einem Tisch zum anderen, wie Dutzende von Karten in der Luft und auf dem Scho? und Salate der Menschen flogen, rief jemand, mein Gott! hielt in meine Tracks Toten. Ich schaute zur眉ck an der Spitze Tisch und ich bemerkte, dass eine meiner Karten landete in der Mitte war eine Kerze!
[管理ページ]
もっとき*掲示板